Ron Paul

Auszüge aus der Abschiedsrede von Ron Paul vor dem US-Repräsentantenhaus

Am 14. November 2012 hielt der Abgeordnete Ron Paul seine Abschiedsrede vor dem US-Repräsentantenhaus. Seine Analyse der vergangenen Jahrzehnte und seine Sicht auf den aktuellen Zustand der USA sind in den folgenden Videos mit deutscher Übersetzung zu sehen. Diese Übersetzung wurde vom Verlag Johannes Müller bereitgestellt, genauso wie der einleitende Trailer mit Auszügen aus seiner Gesamtrede, der die alltägliche Diffamierung von Demokraten in den sogenannten Qualitätsmedien offenlegt.

Wer direkt mit dem Beginn der Gesamtrede vor dem US Repräsentantenhaus vom 14. November 2012 beginnen möchte, klickt bitte auf den ersten Teil "1/7 Ron Paul - Was habe ich erreicht?" im folgenden Abschnitt. Ein kürzeres Video mit zusammengeschnittenen Kernaussagen seiner Rede eingeleitet von einem Trailer ist ebenfalls verfügbar.


Die gesamte Abschiedsrede in sieben Teilen


Themenübersicht


© 2014  Verlag Johannes Müller