Buchempfehlung

Titelseite, © 2007
Titel: Systematisch reich mit Immobilien - Die Erfolgsgeheimnisse der Gewinner
Autor: Bernd W. Klöckner
ISBN: 978-3442164493
Größe: 17,8 x 12,4 x 1,6 cm
Preis: 7,90 EUR
Taschenbuch:  222 Seiten

Rezension

Ich habe mir dieses Buch als Ergänzung zum Taschenguide "Immobilien erwerben" gekauft, aber noch nicht vollständig gelesen. Allein durch den größeren Umfang sollte es jedoch detailliertere Einblicke in den Immobilien-Dschungel gewähren. Wahrscheinlich gelten auf dem Immobilienmarkt ähnliche Gesetze, wie beim Wertpapierhandel, z. B., kaufe niemals auf Kredit! Das dürfte die Angelegenheit jedenfalls wesentlich vereinfachen, da man sich nicht der Dienste provisionsabhängiger Makler und Bankangestellter bedienen muss.


zurück

© 2007 E-Mail  holger@van-husen.de